Wo ich anfange Brücken zu bauen, bin ich nie allein“

Mit großer Freude und Spannung nahmen die Kinder des Hort 1 eine große Auswahl an weiteren Materialien zur Gestaltung der Eisenbahnplatte und Weiterführung des Projektes „Werkstatt Modelleisenbahn“ durch Herrn Gordon Stolze (stellvertretender Vorsitzender Partnerschaftsverein Kronberg) in Empfang.

Dank der persönlichen Spende der 1. Vorsitzenden Frau Dr. Philippi und anderen Spendern kann das Projekt „Werkstatt Modelleisenbahn“ in die nächste Runde gehen. Von der Tischlerei Didlaukat wurde uns hierfür bereits eine Zweite neue Platte für den Aufbau gesponsert, so dass die Gestaltung des neuen Bahnabschnittes beginnen kann.Geplant ist, die Partnerstadt Kronberg auf der Zweiten Platte entstehen zu lassen (Abweichungen vom Original seien hierbei verziehen) und beide Platten bzw. entstandeen Städte symbolisch durch eine Brücke zu verbinden.Auf diesem Weg möchten wir uns, vor allem auch im Namen der Kinder, ganz herzlich bei allen Unterstützern unseres Modelleisenbahnprojektes bedanken.